H-Wurf

Unser H-Wurf 07.11.2017

Martagon’s Calypso ∞ Ch. Pedro von Dellwig

        

Am 7.11.2017 ist Calypso zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie schon beim F-Wurf hat sie vier Welpen problemlos zur Welt gebracht. Ein sorrelfarbenes Mädchen, zwei sorrelfarbene und einen wildfarbenen Kater. Alle vier Kleinen trinken gut und hatten nach einer Woche ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt.

Beide Mütter kümmern sich liebevoll um die Kleinen und teilen sich gelegentlich die „Arbeit“.

Hendrix

Hendrix ist zusammen mit Ianus nach Hamburg umgezogen.

Hey Joe

Hey Joe und Iulius sind gemeinsam in die Nähe von Hamburg gezogen.

Hip-Hop

Hip-Hop und sein Halbbruder Icarus sind zusammengeblieben und leben nun im Süden Schleswig-Holsteins.

Holly

Holly und Iuno – unsere zwei Mädchen sind auch zusammengeblieben und gemeinsam nach Nordrhein-Westfalen umgezogen.