F-Wurf

Unser F-Wurf *19.10.2015

Martagon’s Calypso ∞ WW SC Faby-Cats‘ Adonis

Calypso hat am 19.10.2015 vier Welpen geboren: Alle vier Kleinen sind wildfarben und waren bei der Geburt kleine Schwergewichte mit nur einem Gramm Unterschied zueinander, 106 bis 109 Gramm. Calypso hat die Geburt wunderbar gemeistert und ist eine sehr fürsorgliche Mutter

Inzwischen sind die Kleinen fast 8 Wochen alt, haben viel von Calypso gelernt, trinken und kuscheln aber immer noch gern bei Mama.

Fandango

Unser einziger Junge ist zwar kräftiger als seine drei Schwestern, hat es aber etwas schwer gegen die weibliche Übermacht. Unterstützung bekommt er inzwischen von Friedas Sohn Emmett.

Fandango ist als „Jungspund“ zu zwei erwachsenen Abessinierkatern in die Nähe von Wuppertal gezogen.

Fernanda

Fernanda ist unsere „Schüchternste“. Sie guckt erst einmal ganz genau, bevor sie sich ins Getümmel stürzt, aber sie ist immer die Erste, die zum Kuscheln kommt.

Fernanda lebt mit ihrem neuen Freund Neo in Hamburg.

Fidela

Sie ist, wie ihre Schwester Flora, ziemlich quirlig und eine neugierige Draufgängerin mit Hummeln im Hintern.

Fidela ist Anfang April in ihr neues Zuhause in Bonn umgezogen.

Flora

Flora bleibt bei uns.

 

 Unsere Kleinen

Unsere Kleinen im neuen Zuhause