Emil

Martagon’s Emil *28.11.2010

EmilWeil Emil der einzige Welpe in unserem ersten Wurf war, war von vornherein klar, dass unser „Erstgeborener“ bei uns bleiben würde. Emil ist unser Sonnenschein – er ist wirklich immer gut drauf – und gleichzeitig unsere aktivste Katze: Er hält und steht nie still, ständig kommen ihm neue Einfälle.
Er kann apportieren und nutzt diese Fertigkeit natürlich nicht nur zum Spielen, sondern auch, um  Gegenstände herum zu tragen und sie irgendwo zu verstecken.
Emil ist unglaublich zutraulich und anhänglich und würde uns am liebsten überallhin folgen. Die Kastration hat, so zumindest unser Eindruck, keinerlei Einfluss auf seinen tollen Charakter und seinen Drang, die Welt einzunehmen, gehabt. Auch geht er offen auf all unsere Katzen zu und versteht sich mit jeder. So stellen wir uns einen gut sozialisierten Kater vor!

EmilEmilEmil