E-Wurf

Unser E-Wurf *01.09.2015

Zkrubbes‘ Cara (Frieda) ∞ WW SC Brunnbäcken’s Pedram (Negus)

Am ersten September hat unser kleiner Kater das Licht der Welt erblickt. Zwar noch mit geschlossenen Augen, aber er hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und beide Augen sind jetzt auch geöffnet.

Mama Frieda ist sehr besorgt um ihr Einzelkind und verwöhnt den Kleinen nach Strich und Faden. Da er keine Geschwister hat, die ihn wärmen und mit denen er kuscheln kann, wenn seine Mutter mal nicht für ihn da ist, habe ich ihm eine kleine Schmusedecke genäht. Der Kleine hat inzwischen auch gut zugenommen und ist ein propperes kleines Kerlchen.

Emmett

Unser Kleiner hat schon viel gelernt und Mama Frieda zeigt ihm, wofür zum Beispiel eine Angel gut ist. Den Welpenkratzbaum hat er ganz allein erkundet und sofort gewußt, daß man daran die Krallen wetzen kann.

Emmett bleibt bei uns.