Emmett

Emmett *01.09.2015

Friedas einziger Sohn ist ein wunderschöner und sehr lieber  Kater. Seinem Charme und seiner Anmut kann man sich nicht entziehen. Er hat mich ganz schnell um seine kleine, elegante Pfote gewickelt und obwohl ich eigentlich niemals einen Kater behalten wollte, hat sich mit Emmett alles geändert.

Er ist ein ganz besonderer kleiner Kerl und hat sehr viel von seinem wunderschönen Vater „ Negus“ geerbt. Den tollen Charakter, die intensive Farbe, die Eleganz….

Emmett ist als Einzelkind geboren, hat jedoch bald Spielgefährten durch Calypsos Kleine bekommen. Calypso hat Emmett als fünftes Kind adoptiert und Emmett ist mit „Geschwistern“ groß geworden.

Emmett ist inzwischen gut 10 Monate alt, hat bereits ein wenig Ausstellungserfahrung gesammelt und darf sich nun „Champion“nennen.